header_Referenzen1A
Button_Ref_Gesu_1 Button_Ref_Hotels_1 Button_Ref_Privat_1
Gesundheit
Die Einstellbarkeit der Wolkenreich-Matratzen ist so gut, dass wir sogar als Anti-Dekubitus-Matratze im Praxiseinsatz sind. Von Gesundheitsinstitutionen  über Pflegeeinrichtungen bis hin zur Prävention.

Hier einige Beispiele:
AUVA / REHA-Klinik Weißer Hof
VAEB / Gesundheitseinrichtung Josefhof
VOLKSHILFE / Seniorenzentrum Wetzelsdorf

Weitere Referenzen und nähere Informationen gerne auf Anfrage.

space309
Hotels und Beherberger
Ein Gast der gut schläft, kommt gerne wieder. Sie liegen zu Hause auf einer weichen Matratze und finden im Hotel eine harte Matratze vor? Sie stellen sich ihren gewohnten Härtegrad einfach ein…

Hier einige der wichtigsten Wolkenreich-Partnerbetriebe:

- Rogner Bad Blumau
- Ferienhäuser Pures Leben
- 4-Jahreszeiten Loipersdorf
- Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach
- Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
- Pension Wolkenreich Oberhaag
- Hundehotel Mair am Ort/Meran/Südtirol

space309
Privat
Hunderte Privathaushalte schwören auf die Wolkenreich-Schlafqualität. Wir dürfen stolz auf eine extrem hohe Kundenzufriedenheitsquote hinweisen! Lesen Sie einfach, welche Erfahrungen unsere Kunden mit ihrer Wolkenreich-Matratze gemacht haben. Diese Erfahrungswerte geben Ihnen die Sicherheit, die richtige Entscheidung zu treffen, wenn auch Sie auf die Wolkenreich-Matratze umsteigen. Jede Nacht zählt…

Agnes J. (79 J.) Nestelbach
So gut habe ich schon seit 20 Jahren nicht mehr geschlafen. Keine Schmerzen mehr nach dem Aufwachen, kein Aufwachen mehr während der Nacht! Danke!

Josef V. aus Hartmannsdorf
Es ist herrlich darauf zu schlafen, sie schmiegt sich dem Körper vollkommen an. Ich bin vorher immer so um 5 bis 6 Uhr wachgeworden und konnte nicht mehr einschlafen. jetzt schlafe ich bis zu 2 Stunden länger. Ich kann Sie nur Wolken-*reich* weiterempfehlen!

Alexander H. aus Pörtschach
Das Tiefschlafgefühl hat sich deutlich verbessert. Verspannungen nach dem Aufstehen sind gänzlich verschwunden. Starte gut erholt in den neuen Tag. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt!

Marie K. (19 J.) Leibnitz
Es sieht zwar aus wie eine gewöhnliche Matratze, ist aber unglaublich! Es fühlt sich an, als würde man schwerelos schweben. Kuscheliger geht´s nicht - sensationell...

Werner D. (63 J.) Wildalpen
Ich hatte mich schon an meine Schlafstörungen gewöhnt - seit 15 Jahren wache ich jede Nacht zweimal auf. Jetzt schlafe ich erstmalig durch. Und zwar jede Nacht! Es geht mir wunderbar!

Claudia P. (28 J.) Graz
Es ist fast unglaublich, wie viel besser das Liegegefühl mit meiner neuen Wolkenreich-Matratze ist. Mein Babybauch und ich fühlen uns sehr wohl. Ich kann mir meine Matratze so richtig weich und anschmiegsam einstellen. Es ist einfach himmlisch - Danke!

Werner S. aus Krumegg
Ich bin in der Früh besser erholt, die Schulterbeschwerden haben sich gebessert und ich schlafe schneller ein.

Helmut G. aus Allerheiligen
Von Schmerzen im Bereich des Kreuzgelenkes in der Früh beim Aufstehen bin ich schon nach den ersten Wochen so gut wie befreit!

Johann S. aus Kapfenstein
Wir haben die Matratze für unseren schwerbehinderten Sohn gekauft, für uns ist es wichtig, dass sich die Matratze seinem Körper anpasst, damit er gut- und nicht wundliegt! Er schläft gerne und gut auf der Matratze

Waltraud R. aus St. Martin
Ich habe einen tieferen Schlaf, komme in der Nacht kaum noch auf. Ruhe mich auch Nachmittags auf der Matratze aus, da ich mich dort besser erhole!

Gertraud B. aus Graz
Ich kann morgens ohne Schmerzen aufstehen, schlafe sehr gut, mit einem Wort gesagt: ich möchte die Matratze nicht mehr vermissen!

Fritz W. aus Loipersdorf
Schmerz- und druckfreies Schlafen nach Herzoperation. Auch in Seiten- und Bauchlage möglich!!

Franziska N. aus Graz
Ich erzähle allen meinen Freunden, wie toll meine Matratze ist!! Ich schlafe viel besser, werde weniger in der Nacht munter und seit ich mein neues Bett habe sind meine Kreuzschmerzen verschwunden!

Monika H. aus Graz
Man wacht völlig entspannt auf und schläft auch schneller ein!

Gertrude Sch. aus St. Anna
Das Kreuzweh ist beim Schlafen komplett weg, was ich früher im Bett nicht aushielt, so dass ich aufstehen musste.

Elfriede K. aus Trautmannsdorf
Habe am Morgen deutlich weniger Rückenschmerzen und keine Verspannungen im Nacken. Schlafe sehr gut!

Ing. Franz I. aus Gratkorn
Tiefer ruhigerer Schlaf, geringere Schmerzen der Wirbelsäule.

Marianne C. aus Lassnitzhöhe
Die Schulterschmerzen sind weg, schon nach einer Woche!

Peter S. aus Wien
Leichteres Einschlafen, Durchschlafen ist so gut wie immer gegeben. Das Bett wurde wieder zum Ort der Ruhe, zu einem "schlafbehüteten Nest"!

Ernestine S. aus Graz
Keine Rückenschmerzen mehr beim liegen!

Lotte M. aus Graz
Ich schlafe besser und meine Rückenschmerzen haben sich um einiges verbessert.

Anita G. aus Bad Radkersburg
Ich stehe ohne Rückenschmerzen auf und fühle mich total fit und erholt! Seit ich auf der Matratze schlafe, träume ich jede Nacht - und schlafe tief und fest. Bin bis jetzt absolut froh, mich für Ihre Matratze entschieden zu haben!

Hinweis zu den Rückmeldungen unserer KundInnen:
98 %der von uns befragtenKunden bewerten die Matratze nach dem Schulnotensystem von 1 - 5 mit 1 ("sehr gut"), 2 % unserer Kunden mit 2 ("gut"), keine Bewertung schlechter als 2 (!) - holen auch Sie sich dieses unvergleichliche und hervorragende Liegegefühl. Jede Nacht zählt.
space309

info email sidemap search home
Wolkenreich in der Südsteiermark
Oberhaag 216
8455 Oberhaag
Telefonnummer: 0664 13 44 778